© Public Domain
Erlebnisse,  Vergewaltigung

Durch Vergewaltigung gezeugt – Miss Pennsylvania rüttelt USA auf

Valerie Gatto ist das „Ergebnis“ einer Vergewaltigung. Am Abend, als sie zur schönsten Frau Pennsylvanias gekrönt wurde, dankte sie öffentlich Gott dafür, „daß er mich bisher geführt hat“. .. Ihre Mutter war damals 19 Jahre alt, als sie auf dem Heimweg von der Arbeit überfallen und vergewaltigt wurde. Ein mit einem Messer bewaffneter Mann drohte, sie umzubringen..

Lesen Sie den Artikel auf Katholisches.Info  (in neuem Fenster)
oder auf englisch bei TODAY.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Jeder ist gleich wertvoll!

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen