Spiegel-TV 'Dokumen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiegel-TV 'Dokumentation' über deutsche Pro-Life Bewegung

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
418 Ansichten
(@dieter)
_ Admin
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Am 24.10. sendete Spiegel TV eine „Dokumentation“ über die deutsche Lebensrechtsbewegung, in der auch die ALfA erwähnt wurde. Auf der Homepage der ALfA gibt es hier dazu eine Reaktion. Dort sind auch ganz interessante Erwiderungen auf einige Vorwürfe zu lesen, die der Lebensrechtsbewegung immer wieder entgegen gehalten werden.


   
Zitat
(@dieter)
_ Admin
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Mittlerweile gibt es sehr gute Formate auf ZDF (jetzt auch auf YouTube), in denen Lebensrechtler gegen Abtreibungsbefürwortern antraten, und dabei einen (für manche vielleicht unerwartet) richtig guten Eindruck vermittelten:

https://youtu.be/qUm5zuPcu2U Sollten Schwangerschaftsabbrüche legalisiert werden? I 13 Fragen, ZDF

https://youtu.be/xZeZTjsFYQk Brauchen wir ein Recht auf Abtreibung? I Auf der Couch, ZDF

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr 2 mal von Dieter Egert

   
AntwortZitat
Teilen: