„Ich werde mein Kind lieben“ – 11jährige Belen läßt Abtreibungslobby im Regen stehen

„Ich werde mein Kind lieben“ –Elfjährige-Schwangere-ließ-Abtreibungslobby-im-Regen-stehen-300x214
11jährige Belen läßt Abtreibungslobby im Regen stehen

(Santiago de Chile) Die Abtreibungslobby machte das Mädchen „Belen“ mit großem medialem Aufwand weltweit zum neuen Herold der Abtreibungslegalisierung. Bis die 11-Jährige selbst zu Wort kam und die Abtreibungsideologen und ihre medialen Gesinnungsgenossen im Regen stehen ließ.
Die Geschichte eines chilenischen Mädchens, das zuerst von ihrem Vergewaltiger und dann von der Abtreibungslobby mißbraucht wurde.

Lesen Sie den Artikel auf katholisches.info  (in neuem Fenster)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.