close up view of a woman praying
Gebete

Gebet um Vergebung für unser Land

Jesus Christus, wir kommen zu Dir, wir suchen Dein Angesicht, denn wir wissen, Du bist barmherzig und gnädig. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.
Wir demütigen uns vor Dir, indem wir Deinen Namen heiligen und ehren, und indem wir alle unsere Sorgen auf Dich werfen, denn Du sorgst für uns, und für unser Land. Als Deine Kinder bitten wir Dich, den Staub von unseren Füßen abzuwaschen. Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldnern.

So dürfen wir mit Freimütigkeit und einem reinen Gewissen hinzutreten zum Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden zur rechtzeitigen Hilfe!
Wir bleiben in Dir, und Deine Worte bleiben in uns, so werden wir bitten, was wir wollen, und es wird uns geschehen. Und wir haben die Zuversicht, dass Du uns hörst, weil wir Dich heute nach Deinem Willen bitten. Als Gerechte und Heilige, als Priester und Könige, als Söhne und Töchter des Höchsten bewirkt unser Gebet viel, weil es ernstlich ist.

Danke, Herr Jesus, dass Du gekommen bist, damit wir das Leben haben, und es im Überfluss haben.
Danke, Herr Jesus, dass Du gekommen bist, um die Werke des Teufels zu zerstören. In Deinem Namen widerstehen wir dem Teufel, und er muss vor uns fliehen. Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

Jesus, wir danken Dir, dass Du unsere Gebete erhörst für die Mütter, Väter, Kirchen, Mediziner, Politiker und Journalisten, die durch Abtreibung schuldig wurden. Wir schließen alle mit ein, die der Lüge geglaubt haben, dass ungeborene Kinder noch keine schützenswerte Menschen seien, oder dass Abtreibung nützlich, hilfreich oder notwendig sei.
Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

Wir schließen alle mit ein, die ihr eigenes Gewissen zum Schweigen bringen wollten, indem sie andere zur Abtreibung verführten, oder die aus Gier mit Abtreibung Geschäfte machten.
Vergib die Härte ihres Herzens, und zeige ihnen den Weg des Lebens.

Danke, dass Du auch die Blutschuld Deutschlands am Kreuz getragen hast, dass Du sie von uns nimmst und unser Land heilst. Wir sind bereit zur Umkehr. Gebrauche uns nach Deinem Willen, damit wir die Werke tun, die der Vater für uns bestimmt hat, damit wir Dein lebendiges Wort aussprechen können, das Hoffnung und Leben bewirkt.

Wir bitten Dich darum, dass Du zu den Herzen der Menschen sprichst, damit sie das Unrecht der Abtreibung erkennen. Wir bitten Dich darum, dass sie Deine Gnade erkennen und ergreifen. Damit sie vom Tod errettet und zu Kindern des Lichts werden. Schenke unserem Land die Gnade zur Umkehr, gib eine wirkliche Wende.

Rette die ungeborenen Kinder, errette ihre Eltern.
Lass Abtreibung undenkbar werden.

Danke, Herr, dass Du ein Hörer des Gebets bist. Dem aber, der so unendlich viel mehr tun kann,
als wir erbitten oder erdenken, und der mit seiner Kraft in uns wirkt, ihm gebührt die Ehre in der Gemeinde und in Jesus Christus von Generation zu Generation in alle Ewigkeit.

Amen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Jeder ist gleich wertvoll!

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen