Aktuelles,  International

Ehemalige Planned Parenthood Managerin: So verkauften wir Abtreibungen an Teenager

Eine ehemalige Klinikleiterin, Ramona Treviño, hat die “Verhütungsmentalität” von Planned Parenthood angeprangert und gesagt, dass sie “einen Markt für Abtreibung schafft, indem sie Promiskuität fördert”, insbesondere unter jungen Menschen.

Antonia Tully von der SPUC-Kampagne “Sicher in der Schule” sagte: “Ramona Treviño hat die richtigen Verbindungen hergestellt und entlarvt die wahre Agenda von Planned Parenthood. Die Abtreibungsindustrie hat die Kultur seit Jahrzehnten mit einer Verhütungsmentalität infiziert. Und das Hauptziel sind junge Menschen.”

“Empfängnisverhütung und Abtreibung sind zwei Seiten derselben Medaille”, sagte Frau Treviño, die für Planned Parenthood in einer Klinik für Empfängnisverhütung arbeitete, in dem Wissen, dass sie “daran arbeitete, Abtreibungen zu verhindern… oder so dachte ich”.

Frau Treviño sagte, Planned Parenthood fördere eine “Empfängnisverhütungsmentalität” unter jungen Menschen, die “einen Markt für Abtreibungen schafft, indem sie Promiskuität fördert und Männern und Frauen ein falsches Gefühl der Sicherheit gegen eine ungewollte Schwangerschaft vermittelt”.

Frau Treviño berichtete von ihrer Arbeit in einer Klinik von Planned Parenthood in Texas und erzählte, wie die Organisation bewusst junge Menschen anspricht, weil sie weiß, dass es ihnen an Selbstbeherrschung und Gehirnentwicklung fehlt, um korrekt und konsequent zu verhüten”, was zu mehr ungewollten Schwangerschaften führt. “Planned Parenthood sagt euren Kindern, dass es in Ordnung ist, Sex zu haben, solange sie sich ‘schützen’, wohl wissend, dass ihr ‘Schutz’ versagen wird.”

Verhütungs-Propaganda hat Generationen gegen das menschliche Leben vergiftet

Antonia Tully: “Die Verhütungspropaganda hat Generationen gegen den Wert des menschlichen Lebens vergiftet. Hier, wie auch in den USA, wurde ein Großteil dieser Propaganda durch die Schulen kanalisiert. Doch trotz des aggressiven und korrumpierenden Sexualkundeunterrichts, der im Vereinigten Königreich nach wie vor an den Schulen erteilt wird, ist die Zahl der Abtreibungen bei Kindern unter 18 Jahren in England und Wales seit 2009 dramatisch zurückgegangen. Und die Zahl der Teenagerschwangerschaften hat sich zwischen 2007 und 2015 halbiert.

“Entscheidend ist, dass dieser Rückgang nicht auf die Sexualerziehung im Klassenzimmer zurückzuführen ist. Sogar der Abtreibungsanbieter BPAS hat zugegeben, dass der Rückgang der Teenagerschwangerschaften auf eine Reduzierung des Risikoverhaltens zurückzuführen ist.

“Was wir jetzt in England erleben, ist die Einführung eines verhängnisvollen obligatorischen Schulunterrichts über Beziehungen, wobei der Schwerpunkt auf gleichgeschlechtlichen Beziehungen liegt. Dies trägt mit Sicherheit zur Abtreibungskultur bei, indem es die Eltern untergräbt und den Verstand junger Kinder pervertiert. Kein Wunder, dass Planned Parenthood sich so offen mit der LGBT-Lobby verbündet”.

Das Blutgeld fließen lassen

Frau Trevino machte deutlich, dass die Förderung der Empfängnisverhütung der Schlüssel zur Aufrechterhaltung der Abtreibung sei, da “die Förderung von Enthaltsamkeit, Selbstbeherrschung oder monogamer Ehe das Blutgeld nicht am Fließen hält”. “Sex ist der Weg, wie Planned Parenthood seine Abtreibungsquoten erfüllt”, bekräftigte Frau Treviño.

Nach Ansicht von Frau Treviño liegt es im Interesse von Planned Parenthood, dafür zu sorgen, dass “sexuelle Unmoral”, insbesondere unter der amerikanischen Jugend, “akzeptiert und normalisiert” wird, indem zunächst Verhütungsmittel eingesetzt werden, um eine “Kultur zu schaffen, die sagt: ‘Bitte keine Babys mehr'”.

Originalartikel auf LifeNews.org (in Englisch)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Jeder ist gleich wertvoll!

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen