Erlebnisse,  Videos

Unplanned


Der Film erzählt die wahre Geschichte von Abby Johnson, die acht Jahre Leiterin einer Beratungs- und Abtreibungsklinik war und dann zur überzeugten Abtreibungsgegnerin wurde. 
Alles, was Abby Johnson jemals wollte, war, Frauen zu helfen. Als eine der jüngsten Klinikleiterinnen für geplante Elternschaften war sie an mehr als 22.000 Abtreibungen beteiligt und beriet unzählige Frauen bei ihren Entscheidungen. Sie glaubte an das Recht der Frau selbst zu entscheiden. Bis zu dem Tag, an dem sie etwas beobachtete, was alles veränderte…

Digital erhältlich! FSK=16

Hier entlang zum ganzen Film:
Amazon: https://amzn.to/3iGnMy8
iTunes: https://tv.apple.com/de/movie/unplann…
Google Play: https://play.google.com/store/movies/…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Jeder ist gleich wertvoll!

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen