Planned Parenthood Führungskräfte gestehen illegalen Handel mit Teilen abgetriebener Babies
NATIONAL MICAIAH BILGER OKT 30, 2020 | 17:43PM WASHINGTON, DC
Ein neues Video mit eidesstattlichen Aussagen von Führungspersönlichkeiten von Planned Parenthood präsentiert Beweise dafür, dass die Abtreibungskette den Kongress und die Medien über den Handel mit abgetriebenen Baby-Körperteile in Texas belogen hat.
Das Center for Medical Progress veröffentlichte das Video am Donnerstag und hob widersprüchliche Aussagen hervor, die die Abtreibungskette über ihre Tochtergesellschaft Planned Parenthood Gulf Coast in Texas gemacht hat, berichtet The Federalist.
“Als die Undercover-Videos zum ersten Mal veröffentlicht wurden, lieferte “Planned Parenthood” der Öffentlichkeit und der Presse ein sorgfältig ausgearbeitetes Drehbuch, in dem ihre Beteiligung an fetalen Experimenten minimiert wurde – aber unter Eid ändert sich ihre Geschichte”, sagte CMP-Gründer David Daleiden.
Ursprünglich behauptete Planned Parenthood, dass seine Tochtergesellschaft an der Golfküste kein Programm für fötales Gewebe habe, sondern nur eine Vereinbarung mit der Universität von Texas, Plazentas an seine medizinischen Forscher zu spenden, so das Video.
Laut einer Gerichtsaussage aus dem Jahr 2019, die in dem CMP-Video zu sehen ist, ist dies jedoch falsch. Das Video zeigt Melissa Farrell, die Vizepräsidentin für Forschung von Planned Parenthood Gulf Coast, wie sie unter Eid zugibt, dass ihre Partnerin der Universität die “Produkte der Empfängnis in ihrer Gesamtheit” – zu denen der Körper des abgetriebenen Babys, die Plazenta, die Nabelschnur und die Fruchtblase gehören – zur Verfügung stellt.
CMP deckte auch Verträge auf, aus denen hervorgeht, dass “Planned Parenthood Gulf Coast” der Universität von Texas $150 pro Exemplar in Rechnung stellte.
Das neue Video zeigt auch die Zeugenaussage von Dr. Mary Gatter, einer ehemaligen medizinischen Direktorin von Planned Parenthood Los Angeles. Gatter war auf früheren CMP-Videos zu sehen, in denen er um die Kosten für abgetriebene Körperteile von Babys feilschte und sagte: “Ich will einen Lamborghini”.
In ihrer eidesstattlichen Aussage beantwortete Gatter Fragen über Novogenix Laboratories, LLC, ein Unternehmen, mit dem ihre Tochtergesellschaft Planned Parenthood zusammengearbeitet hat, um Körperteile abgetriebener Babys zu sammeln.
Als Gatter gefragt wurde, ob ihre Tochtergesellschaft andere Forscher als die Firma Novogenix kommen ließ, um abgetriebene Körperteile von Babys “abzuholen”, sagte sie zunächst nein. Später stellte sie jedoch klar, dass dies nicht der Fall war: “Darf ich einfach sagen, dass es einen Unterschied gibt zwischen der Gewebesammlung für eine große Organisation, dass sie das Gewebe sammeln – eine Organisation zur Gewebebeschaffung – und einem spezifischen Forschungsprojekt. Nun, wir mögen tatsächlich an spezifischen Forschungsprojekten beteiligt gewesen sein, aber das ist eine ganz andere Kategorie als die fetale Gewebespende”.
Das Center for Medical Progress hat in diesem Jahr eine Reihe beunruhigender Aussagen aus den eidesstattlichen Aussagen von Planed Parenthood-Führern aufgedeckt. Zu den schrecklichsten gehörte ein im Juni veröffentlichtes Video, auf dem ein Partner von “Planned Parenthood” zugibt, dass Körperteile von abgetriebenen Babys, die noch schlagende Herzen hatten, entnommen wurden.
Am Mittwoch forderte “Planned Parenthood” einen Bundesrichter auf, die Videos der Gerichtsakten zu versiegeln, so dass CMP sie laut The Federalist nicht mehr öffentlich zeigen kann.
Daleiden sagte, die milliardenschwere Abtreibungskette müsse zur Rechenschaft gezogen werden.
“Jetzt wissen wir, dass Planned Parenthood den Kongress der Vereinigten Staaten über das Ausmaß des kriminellen Handels seiner Abtreibungskliniken mit fötalen Körperteilen zu Versuchszwecken schamlos belogen hat. Wie lange werden Beamte ihnen noch erlauben, damit durchzukommen?” fragte er.
Seit Jahren schon haben Daleiden und das Center for Medical Progress schockierende Details über die Abtreibungspraktiken von Planned Parenthood aufgedeckt, darunter die Entnahme abgetriebener Körperteile von Babys zu Forschungszwecken.
Die Untersuchungen des Center for Medical Progress haben nicht nur Besorgnis über den potentiell illegalen Verkauf menschlicher Körperteile hervorgerufen, sondern auch Beweise dafür aufgedeckt, dass Abtreiber angeblich das Leben von Frauen einem größeren Risiko aussetzen, indem sie Abtreibungsverfahren ändern, um abgetriebene Babyteile besser zu gewinnen. Die Ermittler fanden auch Beweise für mögliche Verletzungen der Privatsphäre der Patienten.
Planned Parenthood hat wiederholt alle Anschuldigungen von Fehlverhalten zurückgewiesen, und viele Nachrichtensender plappern nun ihre Behauptungen nach, dass die ursprünglichen Videos des Center for Medical Progress in betrügerischer Weise bearbeitet oder entlarvt worden seien. Eine unabhängige gerichtliche Untersuchung bestätigte, dass die Videos authentisch waren.
Einige Undercover-Videos zeigen, wie Mitarbeiter von Planned Parenthood den Preis für winzige Babyherzen, Lungen, Lebern und Gehirne gefühllos und leichtfertig verhandelten. Andere Beweise deuten darauf hin, dass der Abtreibungsgigant möglicherweise HIPAA-Patientenschutzgesetze verletzt hat.
In der Zwischenzeit werden Daleiden und andere Ermittler der CMP für ihre Arbeit strafrechtlich verfolgt.
Die Enthüllungsvideos, in denen Beamte der Organisation “Geplante Elternschaft” die Körperteile abgetriebener Babys verkaufen, haben die Nation schockiert. Hier ist eine Liste aller 14:
- Im ersten Video: Dr. Deborah Nucatola von Planned Parenthood kommentierte die Babyzerkleinerung: “Wir waren sehr gut darin, Herz, Lunge und Leber zu bekommen, weil wir das wissen, also werde ich diesen Teil nicht zermalmen, sondern im Grunde genommen unten zermalmen, ich werde oben zermalmen, und ich werde sehen, ob ich alles intakt bekommen kann.
- Im zweiten Video: Dr. Mary Gatter von Planned Parenthood scherzte: “Ich will einen Lamborghini”, als sie den besten Preis für Babyteile aushandelte.
- Im dritten Video: Holly O’Donnell, eine ehemalige Mitarbeiterin von Stem Express, die in einer Klinik für geplante Elternschaft arbeitete, erzählte aus erster Hand von den unsäglichen Gräueltaten und wie sie vor Entsetzen in Ohnmacht fiel, als sie mit Babybeinen hantierte.
- Im vierten Video: Dr. Savita Ginde von “Planned Parenthood” erklärte: “Wir wollen nicht nur eine Pauschalgebühr (pro Baby) von etwa 200 Dollar machen. Eine Pauschale pro Stück funktioniert etwas besser, nur weil wir sehen können, wie viel wir dabei herausholen können”. Sie lachte auch, als sie sich eine Platte mit fetalen Nieren ansah, die “einsatzbereit” waren.
- Im fünften Video: Melissa Farrell von Planned Parenthood Golf Coast in Houston prahlte mit der Fähigkeit von Planned Parenthood, “intakte fötale Kadaver” zu beschaffen, und wie ihre “Forschungsabteilung” “so viel zum Endergebnis unserer Organisation hier beiträgt. Sie wissen, dass wir eine der größten Mitgliedsorganisationen sind, unsere Forschungsabteilung ist die größte in den Vereinigten Staaten”.
- Im sechsten Video: Holly O’Donnell beschreibt Techniker, die ohne Zustimmung der Patienten fetale Teile entnehmen: “Es gab Zeiten, da haben sie einfach genommen, was sie wollten. Und diese Mütter wissen es nicht. Und es ist unmöglich, dass sie es wüssten.”
- Im siebten und vielleicht beunruhigendsten Video: Holly O’Donnell beschrieb die Entnahme oder “Beschaffung” von Organen von einem fast intakten Fötus mit später Geburt, der in der Alameda-Klinik von Planned Parenthood Mar Monte in San Jose, Kalifornien, abgetrieben wurde. “‘Sie möchten etwas Cooles sehen’, sagte O’Donnell, als ihr Vorgesetzter sie fragte. “Und sie tippt einfach auf das Herz, und es beginnt zu schlagen. Und ich sitze hier und sehe mir diesen Fötus an, und sein Herz schlägt, und ich weiß nicht, was ich denken soll.”
- Im achten Video: Cate Dyer, CEO von StemExpress, gibt zu, dass “Planned Parenthood” “viele” vollständig intakte abgetriebene Babys verkauft.
- Im neunten Video: erwischt eine Ärztliche Direktorin von Planned Parenthood, wie sie darüber diskutiert, wie die Abtreibungsfirma vollständig intakte abgetriebene Babys verkauft – einschließlich eines, das “einfach aus der Gebärmutter gefallen” ist.
- Das zehnte Video: zeigt das landesweit größte Abtreibungsunternehmen, das bestimmte Körperteile verkauft – darunter Herz, Augen und “Keimdrüsen” von ungeborenen Babys. Das Video zeigt auch die schockierende Art und Weise, in der Führungskräfte von “Planned Parenthood” zugeben, dass sie gegen Bundesgesetze verstoßen, indem sie Körperteile abgetriebener Babys mit Gewinn verkaufen.
- Das 11. Video: zeigt eine Abtreiberin aus Texas, die plant, die intakten Köpfe abgetriebener Babys zu Forschungszwecken zu verkaufen. Amna Dermish wird auf Video aufgenommen, wie sie eine illegale Teilabtreibung beschreibt, bei der lebende, spät geborene ungeborene Babys abgetrieben werden, von denen sie hofft, dass sie intakte Köpfe von Föten für die Gehirnentnahme erhalten.
- Das 12. Video der Serie zeigt neues Filmmaterial von Jennefer Russo, der medizinischen Leiterin von Planned Parenthood im kalifornischen Orange County, das verdeckten Ermittlern beschreibt, wie ihr Abtreibungsgeschäft versucht, für ein örtliches gewinnorientiertes Biotech-Unternehmen intakte Körper abgetriebener Babys zu ernten und das Abtreibungsverfahren dafür zu ändern.
- Das 13. Video: zeigt eine medizinische Direktorin von Planned Parenthood, die zugibt, dass Babys, die nach einem Schwangerschaftsabbruch lebend geboren werden, manchmal getötet werden.
- Das 14. Video: zeigt Führungskräfte von “Planned Parenthood”, die über grausame Abtreibungsverfahren und den Verkauf von Körperteilen abgetriebener Babys zu Gewinnzwecken diskutieren.
- Unveröffentlichte Videos: Unveröffentlichte Videos von CMP zeigen Deb Vanderhei von Planned Parenthood, wie sie auf Tonband darüber spricht, wie die mit Planned Parenthood zusammengeschlossenen Unternehmen für Abtreibung vielleicht “die Einnahmen [aus dem Verkauf von Babyteilen] erhöhen wollen, aber wir können sie nicht aufhalten…”. In einem anderen Video spricht eine Frau über die “finanziellen Anreize” des Verkaufs abgetriebener Baby-Körperteile.
Originalartikel unter LifeNews.com
Übersetzung: Dieter Egert